UHF RFID EAR TAG
  • LAIPSON uhf rfid elektronische Ferkel-Schaf-Ohrmarke

    LAIPSON uhf rfid elektronische Ferkel-Schaf-Ohrmarke

    1: Erfahrener Lieferant von Tierohrmarken seit 10 Jahren.
    2: Professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam und Verkaufsteam für Ihren Service.
    3: 7/24-Service für Sie, alle Fragen werden innerhalb von 24 Stunden gelöst.
    4: OEM ODM sind bei Laipson willkommen.
    5: MOQ und kleiner Auftrag wird angenommen.
    6: Tiertestkits wie PCR-, ELISA- und ASFV-Testkits werden von Laipson hergestellt.

    Send Email Einzelheiten
  • 860 ~ 960 MHz UHF-RFID-Schweine-Schweine-Tag

    860 ~ 960 MHz UHF-RFID-Schweine-Schweine-Tag

    Warum unser Laipson wählen?
    1. Erfahrener Tierohrmarkenlieferant für 10 Jahre.
    2.Professional R&D-Team und Verkaufsteam für Ihren Service.
    3. MOQ und kleiner Auftrag wird angenommen.
    4.7/24-Service für Sie, alle Fragen werden innerhalb von 24 Stunden gelöst.
    5. OEM ODM sind bei Laipson willkommen.

    860 ~ 960 MHz UHF-RFID-Schweine-Hog-Tag-Vorteile:
    1. Es wird eine induktive Datenerfassung verwendet, dh die aktuellen Informationen können durch einfaches Schütteln des Kollektors am rfid bossy Ohrmarkenaufsatz an der Prüfstelle ausgelesen werden. Die Bedienung ist einfach und bequem.
    2.Passen Sie eine Vielzahl von Viehidentifikationssystemen an, die mehr Markierungsoptionen ermöglichen.

    Send Email Einzelheiten
  • Einzelne UHF-RFID-Ohrmarke für Vieh

    Einzelne UHF-RFID-Ohrmarke für Vieh

    Vorteile einer einzelnen UHF-RFID-Ohrmarke für Vieh
    1. Es wird eine induktive Datenerfassung verwendet, d. h. die aktuellen Informationen können durch einfaches Schütteln des Kollektors an der UHF-RFID-Ohrmarkenbefestigung an der Kontrollstelle ausgelesen werden. Die Bedienung ist einfach und bequem.
    2.Importierter Farbmasterbatch, benutzerdefinierte Farbe, verblasst nicht, ist schmutzabweisend, lässt sich nicht leicht aufhängen, leicht zu reinigender Schmutz, Lasercodierung ist schwarz genug.
    3.Laipson führt energisch die Managementinnovation, die technologische Innovation ein und hat das ISO9001, IS014001, GMP und andere internationale Standardsysteme bestanden. Wir hatten über 20 nationale unabhängige Patente des geistigen Eigentums erhalten.

    Send Email Einzelheiten
  • 90 mm UHF-Ohrmarke in Diamantform

    90 mm UHF-Ohrmarke in Diamantform

    1.Laipson führt energisch die Managementinnovation, die technologische Innovation ein und hat das ISO9001, IS014001, GMP und andere internationale Standardsysteme bestanden. Wir hatten über 20 nationale unabhängige Patente für geistiges Eigentum erhalten.
    2.Die UHF-RFID-Schweinohrmarke entspricht dem internationalen Standard ISO18000-6C für die Funkfrequenzidentifikation und dem zweidimensionalen Code-Tierohrmarkenstandard NY/T 938-2005.
    3.Importierter Originalchip, der Chip verwendet ein QFN-Gehäusedesign, die Antenne besteht aus Kupfermaterial, die Leseempfindlichkeit ist hoch und der Leseabstand ist lang

    Send Email Einzelheiten
  • 75 mm manipulationssicheres UHF-Rinderetikett

    75 mm manipulationssicheres UHF-Rinderetikett

    Laipson Information Technology CO., Ltd wurde 2009 gegründet, das eingetragene Kapital beträgt 20 Millionen CNY und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Erforschung, Herstellung, dem Verkauf und dem Service in Bezug auf die Rückverfolgbarkeit von Nutztieren und Diagnosetestkits für Tierkrankheiten widmet.
    Die Fabrik umfasst eine Fläche von 11000㎡ und verfügt jetzt über 23 Spritzgusslinien für Ohrmarken, darunter horizontale und vertikale Typen. Die tägliche Produktionskapazität erreicht 600.000 Stück. Die Produkte reichen von visuellen Kunststoffohrmarken, 134,2 kHz FDX-B-RFID-Ohrmarken, HDX-RFID-Ohrmarken, UHF-RFID-Ohrmarken, Bein- und Nackenbändern für Schwein, Schwein, Ziege, Schaf, Rind, Rind ...Unsere Produkte wurden in mehr als 40 Länder der Welt exportiert.
    Laipson führt energisch die Managementinnovation, die technologische Innovation ein und hat das ISO9001, IS014001, GMP und andere internationale Standardsysteme bestanden. Wir hatten über 20 nationale unabhängige Patente für geistiges Eigentum erhalten.

    Send Email Einzelheiten
  • 95mm Single UHF Rfid Bull Bossy Tag

    95mm Single UHF Rfid Bull Bossy Tag

    95mm Single UHF Rfid Bull Bossy Tag Vorteile:
    1. Die von Laipson hergestellte integrierte elektronische Bossy-Ohrmarke ist eine intelligente Ohrmarke für die automatisierte Verwaltung von Milchkühen auf der Weide. Anti-Interferenz, nicht von der Weideumgebung beeinflusst.
    2. Strenge Qualitätstests: Zugkrafttest, Tag-Installationstest, Bewitterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest usw.
    3. Es wird eine induktive Datenerfassung verwendet, dh die aktuellen Informationen können durch einfaches Schütteln des Kollektors am UHF-RFID-Alpaka-Ohrmarkenaufsatz an der Inspektionsstelle ausgelesen werden. Die Bedienung ist einfach und bequem.
    4.Importiertes Farbmasterbatch, benutzerdefinierte Farbe, verblasst nicht, ist schmutzabweisend, lässt sich nicht leicht aufhängen, leicht zu reinigender Schmutz, Lasercodierung ist schwarz genug.

    Send Email Einzelheiten
  • UHF RFID Schaf Ziege Ohrmarke

    UHF RFID Schaf Ziege Ohrmarke

    Vorteile der UHF-RFID-Schaf-Ziege-Ohrmarke:
    1.Importierter Farbmasterbatch, benutzerdefinierte Farbe, verblasst nicht, ist schmutzabweisend, lässt sich nicht leicht aufhängen, leicht zu reinigender Schmutz, Lasercodierung ist schwarz genug.
    2. Es wird eine induktive Datenerfassung verwendet, dh die aktuellen Informationen können durch einfaches Schütteln des Kollektors am UHF-RFID-Schaf-Ohrmarkenaufsatz an der Inspektionsstelle ausgelesen werden. Die Bedienung ist einfach und bequem.
    3. Die Fabrik von Laipson umfasst eine Fläche von 11000 und verfügt jetzt über 23 Spritzgusslinien für Ohrmarken, einschließlich horizontaler und vertikaler Typen. Die tägliche Produktionskapazität erreicht 600.000 Stück. Die Produkte reichen von visuellen Kunststoffetiketten, 134,2 kHz FDX-B-RFID-Ohrmarke, HDX-RFID-Ohrmarke, UHF-RFID-Ohrmarken, Bein- und Nackenband für Schwein, Schwein, Ziege, Schaf, Rind... Unsere Produkte wurden in mehr als 40 Länder der Welt exportiert.

    Send Email Einzelheiten
  • 860~960Mhz UHF RFID Schwein Ohrmarke

    860~960Mhz UHF RFID Schwein Ohrmarke

    Laipson Information Technology CO., Ltd wurde 2009 gegründet, das eingetragene Kapital beträgt 20 Millionen CNY und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Erforschung, Herstellung, dem Verkauf und dem Service in Bezug auf die Rückverfolgbarkeit von Nutztieren und Diagnosetestkits für Tierkrankheiten widmet.
    Die Fabrik umfasst eine Fläche von 11000㎡ und verfügt jetzt über 23 Spritzgusslinien für Ohrmarken, darunter horizontale und vertikale Typen. Die tägliche Produktionskapazität erreicht 600.000 Stück. Die Produkte reichen von visuellen Kunststoffohrmarken, 134,2 kHz FDX-B-RFID-Ohrmarken, HDX-RFID-Ohrmarken, UHF-RFID-Ohrmarken, Bein- und Nackenbändern für Schwein, Schwein, Ziege, Schaf, Rind, Rind ...Unsere Produkte wurden in mehr als 40 Länder der Welt exportiert.
    Laipson führt energisch die Managementinnovation, die technologische Innovation ein und hat das ISO9001, IS014001, GMP und andere internationale Standardsysteme bestanden. Wir hatten über 20 nationale unabhängige Patente für geistiges Eigentum erhalten.

    Send Email Einzelheiten
  • 98 mm manipulationssichere UHF-RFID-Ziegenohrmarke

    98 mm manipulationssichere UHF-RFID-Ziegenohrmarke

    98mm manipulationssichere UHF Rfid Ziege Ohrmarke Vorteile:
    1. Es wird eine induktive Datenerfassung verwendet, dh die aktuellen Informationen können durch einfaches Schütteln des Kollektors am UHF-RFID-Eberschwein-Ohrmarkenaufsatz an der Prüfstelle ausgelesen werden. Die Bedienung ist einfach und komfortabel.
    2. Strenge Qualitätstests: Zugkrafttest, Tag-Installationstest, Bewitterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest usw.
    3.Importiertes Farb-Masterbatch, benutzerdefinierte Farbe, verblasst nicht, ist schmutzabweisend, lässt sich nicht leicht aufhängen, leicht zu reinigender Schmutz, Lasercodierung ist schwarz genug.

    Send Email Einzelheiten
  • Manipulationssichere runde UHF-RFID-Ohrmarke

    Manipulationssichere runde UHF-RFID-Ohrmarke

    1: Erfahrener Tierohrmarkenlieferant für 10 Jahre.
    2: Professionelles R&D-Team und Verkaufsteam für Ihren Service.
    3: 7/24-Service für Sie, alle Fragen werden innerhalb von 24 Stunden gelöst.
    4: OEM-ODM sind bei Laipson willkommen.
    5: MOQ und kleiner Auftrag wird angenommen.
    6: Tiertestkits wie PCR, ELISA, ASFV Testkits werden von Laipson hergestellt.

    Send Email Einzelheiten
  • 30mm Knopf UHF Rfid Schwein Schweinemarke

    30mm Knopf UHF Rfid Schwein Schweinemarke

    Laipson Information Technology CO., Ltd wurde 2009 gegründet, das eingetragene Kapital beträgt 20 Millionen CNY und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Erforschung, Herstellung, dem Verkauf und dem Service in Bezug auf die Rückverfolgbarkeit von Nutztieren und Diagnosetestkits für Tierkrankheiten widmet.
    Die Fabrik umfasst eine Fläche von 11000㎡ und verfügt jetzt über 23 Spritzgusslinien für Ohrmarken, darunter horizontale und vertikale Typen. Die tägliche Produktionskapazität erreicht 600.000 Stück. Die Produkte reichen von visuellen Kunststoffohrmarken, 134,2 kHz FDX-B-RFID-Ohrmarken, HDX-RFID-Ohrmarken, UHF-RFID-Ohrmarken, Bein- und Nackenbändern für Schwein, Schwein, Ziege, Schaf, Rind, Rind ...Unsere Produkte wurden in mehr als 40 Länder der Welt exportiert.
    Laipson führt energisch die Managementinnovation, die technologische Innovation ein und hat das ISO9001, IS014001, GMP und andere internationale Standardsysteme bestanden. Wir hatten über 20 nationale unabhängige Patente für geistiges Eigentum erhalten.

    Send Email Einzelheiten
  • 60mm zweiteilige Uhf Ram Ewe Ohrmarke

    60mm zweiteilige Uhf Ram Ewe Ohrmarke

    1. Laipson Information Technology CO., Ltd wurde 2009 gegründet, das eingetragene Kapital beträgt 20 Millionen CNY und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Erforschung, Herstellung, dem Verkauf und dem Service in Bezug auf die Rückverfolgbarkeit von Nutztieren und Diagnosetestkits für Tierkrankheiten widmet.
    2. Es wird eine induktive Datenerfassung verwendet, dh die aktuellen Informationen können durch einfaches Schütteln des Kollektors am rfid bossy Ohrmarkenaufsatz an der Prüfstelle ausgelesen werden. Die Bedienung ist einfach und bequem.
    3.Passen Sie eine Vielzahl von Viehidentifikationssystemen an, die mehr Markierungsoptionen ermöglichen.

    Send Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • >
  • Insgesamt 21 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

UHF RFID EAR TAG
  • LAIPSON uhf rfid electronic piglet sheep ear tag

    LAIPSON uhf rfid electronic piglet sheep ear tag

    1: Experienced animal ear tag supplier for 10 years.
    2: Professional R&D team and sales team for your service.
    3: 7/24 service for you, all the questions will be solved within 24 hours.
    4: OEM ODM are welcome at Laipson.
    5: MOQ and small order is accepted.
    6: Animal test kits, like PCR, ELISA, ASFV test kits are produced by Laipson.

    Send Email Details
  • 860~960Mhz UHF RFID Swine Hog Tag

    860~960Mhz UHF RFID Swine Hog Tag

    Why Choose Our Laipson?
    1.Experienced animal ear tag supplier for 10 years.
    2.Professional R&D team and sales team for your service.
    3. MOQ and small order is accepted.
    4.7/24 service for you, all the questions will be solved within 24 hours.
    5.OEM ODM are welcome at Laipson.

    860~960Mhz UHF RFID Swine Hog Tag Advantages:
    1.Inductive data collection is used, that is, the current information can be read out by simply shaking the collector on the rfid bossy ear tag attachment at the inspection point.The operation is simple and convenient.
    2.Fit a variety of livestock identification systems,more marking options allowing.

    Send Email Details
  • Single UHF RFID Livestock Ear Tag

    Single UHF RFID Livestock Ear Tag

    Single UHF RFID Livestock Ear Tag Advantages
    1.Inductive data collection is used, that is, the current information can be read out by simply shaking the collector on the UHF rfid livestock ear tag attachment at the inspection point.The operation is simple and convenient.
    2.Imported color masterbatch, custom color, does not fade, is resistant to dirt, is not easy to hang feces, easy to clean dirt, laser coding is black enough.
    3.Laipson vigorously implements the management innovation, technological innovation, and has passed the ISO9001, IS014001, GMP and other international standard system.we had obtained over 20 national independent intellectual property patents.

    Send Email Details
  • 90mm Dianond-shaped Uhf Cow Ear Tag

    90mm Dianond-shaped Uhf Cow Ear Tag

    1.Laipson vigorously implements the management innovation, technological innovation, and has passed the ISO9001, IS014001, GMP and other international standard system.we had obtained over 20 national independent intellectual property patents.
    2.The UHF RFID pig ear tag complies with ISO18000-6C radio frequency identification international standard and NY/T 938-2005 two-dimensional code animal ear tag standard.
    3.Imported original chip, the chip adopts QFN package design, the antenna is made of copper material, the reading sensitivity is high, and the reading distance is long

    Send Email Details
  • 75mm Tamperproof Uhf Cattle Tag

    75mm Tamperproof Uhf Cattle Tag

    Laipson Information Technology CO.,Ltd was founded in 2009,registered capital is 20 million CNY,and is a high-tech enterprise which dedicated to research,manufacture,sell and service on livestock traceability identification and animal disease diagnostic test kits.
    The factory covers an area of 11000㎡, now it has 23 ear tag injection molding lines, including horizontal and vertical types. Daily production capacity reaches 600,000 pieces.Products range from visual plastic ear tags, 134.2Khz FDX-B rfid ear tag, HDX rfid ear tag, UHF RFID ear tags, leg & neck band for pig, swine, goat, sheep, cattle, bovine...Our products have been exported to more than 40 countries in the world.
    Laipson vigorously implements the management innovation, technological innovation, and has passed the ISO9001, IS014001, GMP and other international standard system.we had obtained over 20 national independent intellectual property patents.

    Send Email Details
  • 95mm Single Uhf Rfid Bull Bossy Tag

    95mm Single Uhf Rfid Bull Bossy Tag

    95mm Single Uhf Rfid Bull Bossy Tag Advantages:
    1.The integrated electronic bossy ear tag produced by Laipson is a smart ear tag dedicated to the automated management of dairy cows in the pasture.Anti-interference, not affected by the pasture environment.
    2.Strict quality tests: pull force test, tag installation test, weathering test, corrosion-resistant test, etc.
    3.Inductive data collection is used, that is, the current information can be read out by simply shaking the collector on the UHF rfid alpaca ear tag attachment at the inspection point.The operation is simple and convenient.
    4.Imported color masterbatch, custom color, does not fade, is resistant to dirt, is not easy to hang feces, easy to clean dirt, laser coding is black enough.

    Send Email Details
  • UHF RFID Sheep Goat Ear Tag

    UHF RFID Sheep Goat Ear Tag

    UHF RFID Sheep Goat Ear Tag Advantages:
    1.Imported color masterbatch, custom color, does not fade, is resistant to dirt, is not easy to hang feces, easy to clean dirt, laser coding is black enough.
    2.Inductive data collection is used, that is, the current information can be read out by simply shaking the collector on the UHF rfid sheep ear tag attachment at the inspection point.The operation is simple and convenient.
    3.Laipson factory covers an area of 11000㎡, now it has 23 ear tag injection molding lines, including horizontal and vertical types. Daily production capacity reaches 600,000 pieces.Products range from visual plastic tags,134.2Khz FDX-B rfid ear tag, HDX rfid ear tag, UHF RFID ear tags, leg & neck band for pig, swine, goat, sheep,bovine...Our products have been exported to more than 40 countries in the world.

    Send Email Details
  • 860~960Mhz UHF RFID Pig Ear Tag

    860~960Mhz UHF RFID Pig Ear Tag

    Laipson Information Technology CO.,Ltd was founded in 2009,registered capital is 20 million CNY,and is a high-tech enterprise which dedicated to research,manufacture,sell and service on livestock traceability identification and animal disease diagnostic test kits.
    The factory covers an area of 11000㎡, now it has 23 ear tag injection molding lines, including horizontal and vertical types. Daily production capacity reaches 600,000 pieces.Products range from visual plastic ear tags, 134.2Khz FDX-B rfid ear tag, HDX rfid ear tag, UHF RFID ear tags, leg & neck band for pig, swine, goat, sheep, cattle, bovine...Our products have been exported to more than 40 countries in the world.
    Laipson vigorously implements the management innovation, technological innovation, and has passed the ISO9001, IS014001, GMP and other international standard system.we had obtained over 20 national independent intellectual property patents.

    Send Email Details
  • 98mm Tamperproof Uhf Rfid Goat Ear Tag

    98mm Tamperproof Uhf Rfid Goat Ear Tag

    98mm Tamperproof UHF Rfid Goat Ear Tag Advantages:
    1.Inductive data collection is used, that is, the current information can be read out by simply shaking the collector on the UHF rfid boar hog ear tag attachment at the inspection point.The operation is simple and convenient.
    2.Strict quality tests: pull force test, tag installation test, weathering test, corrosion-resistant test, etc.
    3.Imported color masterbatch, custom color, does not fade, is resistant to dirt, is not easy to hang feces, easy to clean dirt, laser coding is black enough.

    Send Email Details
  • Tamperproof Round Uhf Rfid Ear Tag

    Tamperproof Round Uhf Rfid Ear Tag

    1: Experienced animal ear tag supplier for 10 years.
    2: Professional R&D team and sales team for your service.
    3: 7/24 service for you, all the questions will be solved within 24 hours.
    4: OEM ODM are welcome at Laipson.
    5: MOQ and small order is accepted.
    6: Animal test kits, like PCR, ELISA, ASFV test kits are produced by Laipson.

    Send Email Details
  • 30mm Button Uhf Rfid Pig Swine Tag

    30mm Button Uhf Rfid Pig Swine Tag

    Laipson Information Technology CO.,Ltd was founded in 2009,registered capital is 20 million CNY,and is a high-tech enterprise which dedicated to research,manufacture,sell and service on livestock traceability identification and animal disease diagnostic test kits.
    The factory covers an area of 11000㎡, now it has 23 ear tag injection molding lines, including horizontal and vertical types. Daily production capacity reaches 600,000 pieces.Products range from visual plastic ear tags, 134.2Khz FDX-B rfid ear tag, HDX rfid ear tag, UHF RFID ear tags, leg & neck band for pig, swine, goat, sheep, cattle, bovine...Our products have been exported to more than 40 countries in the world.
    Laipson vigorously implements the management innovation, technological innovation, and has passed the ISO9001, IS014001, GMP and other international standard system.we had obtained over 20 national independent intellectual property patents.

    Send Email Details
  • 60mm Two Pieces Uhf Ram Ewe Ear Tag

    60mm Two Pieces Uhf Ram Ewe Ear Tag

    1.Laipson Information Technology CO.,Ltd was founded in 2009,registered capital is 20 million CNY,and is a high-tech enterprise which dedicated to research,manufacture,sell and service on livestock traceability identification and animal disease diagnostic test kits.
    2.Inductive data collection is used, that is, the current information can be read out by simply shaking the collector on the rfid bossy ear tag attachment at the inspection point.The operation is simple and convenient.
    3.Fit a variety of livestock identification systems,more marking options allowing.

    Send Email Details
  • 1
  • 2
  • >
  • Total 21 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy